Stephen Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stephen Harris

Biografie

Stephen E. Harris ist ein US-amerikanischer Physiker und Elektroingenieur, bekannt für Beiträge zur Laserphysik und nichtlinearen Optik. Harris studierte Elektrotechnik am Rensselaer Polytechnic Institute und an der Stanford University, wo er 1961 seinen Master-Abschluss machte und 1963 bei Anthony E. Siegman promoviert wurde. Noch während des Studiums war er 1959/60 Mitglied der Bell Laboratories und 1961 bis 1963 bei Sylvana Electronics Systems. 1963 wurde er Assistant Professor, 1967 Associate Professor und 1971 Professor für Elektrotechnik in Stanford. Seit 1979 ist er außerdem Professor für Angewandte Physik. 1983 bis 1991 war er als Nachfolger von Siegman Direktor des Edward L. Ginzton Labors in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Harris


» Alle Alben von Stephen Harris anzeigen



Songtexte von Stephen Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Harris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Harris anzeigen

Weitere Links zu Stephen Harris


» Fanpage vorschlagen