Stephen Collins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Weaver Collins ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Autor. Er ist vor allem als Pastor Eric Camden in der Fernsehserie 7th Heaven bekannt. Stephen Collins wurde in Des Moines, Iowa, als Sohn von Cyrus und Madeline Collins geboren und verbrachte die ersten sechs Monate seines Lebens in Peru. Danach siedelten sich seine Eltern in Hastings-on-Hudson, New York an, wo er aufwuchs. Colins studierte an dem renommierten Liberal-Arts-College Amherst. Dort trat er in die Theatergruppe ein und sammelte so erste Erfahrungen als Schauspieler. Sein Debüt gab er in einer Aufführung von T. S. Eliots Stück Murder in the Cathedral. 1969 spielte Collins beim New York Shakespeare Festival die Rolle des Valentine in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Stephen Collins anzeigen