Stephanie Nakasian

0
TickIt!
Geboren 29.08.1954 in Washington D.C.
Geburtsname Patricia Stephanie Nakasian
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Patricia Stephanie Nakasian ist ein US-amerikanische Jazzsängerin und Musikpädagogin. Nakasian wuchs in Bronxville auf und studierte klassisches Violin- und Klavierspiel sowie Gesang. Nach einem Wirtschaftstudium an der Northwestern University, wo sie den BA und MBA erwarb, war sie bis 1981 in größeren Banken in New York und Chicago tätig, bevor sie hauptberuflich als Musikerin arbeitete. 1983/84 ging sie mit Jon Hendricks aúf Tournee. Seit 1980 arbeitet sie vor allem mit dem Pianisten Hod O’Brien zusammen, mit dem sie verheiratat ist und eine Tochter hat. Sie trat seitdem auch in mehreren Radioshows auf, u. a. mit einem Tributprogramm auf sie Komponisten Hoagy Carmichael und Walter Donaldson;... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephanie Nakasian




» Alle Alben von Stephanie Nakasian anzeigen



Songtexte von Stephanie Nakasian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephanie Nakasian freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephanie Nakasian

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Stephanie Nakasian anzeigen

Weitere Links zu Stephanie Nakasian


» Fanpage vorschlagen