Stephan Schmidt

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Stephan Schmidt ist ein deutscher Sinologe und Schriftsteller. Bekanntheit erlangte er 2009 durch sein erfolgreiches Romandebüt Grenzgang, das er unter dem Pseudonym Stephan Thome veröffentlichte. Stephan Schmidt studierte Philosophie, Religionswissenschaft und Sinologie an der Freien Universität Berlin. Ab Mitte der 1990er Jahre unternahm er Reisen nach Tibet, Nepal, die Philippinen und Malaysia. Weitere Studien führten ihn nach China, Taiwan und Japan. Im Jahr 2004 schloss er sein Studium an der FU Berlin mit der Dissertation Interkulturelle Hermeneutik und die Herausforderung des Fremden ab, die ein Jahr später unter dem Titel Die Herausforderung des Fremden im deutschen Buchhandel veröffentlicht wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephan Schmidt anzeigen

Verwandte Künstler von Stephan Schmidt

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Stephan Schmidt anzeigen