Stephan Moccio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Kanada
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stephan Moccio

Biografie

Stephan Moccio ist ein kanadischer Musiker und Komponist. Moccio studierte Klavier an der University of Western Ontario. Er entschied sich gegen ein weiteres Studium am Berklee College of Music und nahm ein Angebot bei Sony Music als Sessionmusiker und Komponist an. Während seiner Zeit bei Sony komponierte er unter anderem für Céline Dion und Sarah Brightman. 2003 verließ er Sony Music und arbeitete selbständig, unter anderem mit Seal und Josh Groban. Zu seinen Kompositionen gehören Wrecking Ball von Miley Cyrus und A New Day Has Come von Celine Dion. 2012 war er Jurymitglied bei Canada’s Got Talent. Für sein Mitwirken am Soundtrack zu Fifty Shades of Grey war er 2015 für den Oscar in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephan Moccio


» Alle Alben von Stephan Moccio anzeigen



Songtexte von Stephan Moccio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephan Moccio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephan Moccio

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stephan Moccio anzeigen

Weitere Links zu Stephan Moccio


» Fanpage vorschlagen