Frank Peterson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Frank Peterson ist ein deutscher Musikproduzent. Frank Peterson wurde am 20.Dezember 1963 in Hamburg geboren. Bereits mit 4 Jahren wurde er in Musik-Theorie und Klavierspielen unterrichtet. Er lernte Synthesizer- und Gitarrespielen, sowohl Akustikgitarre wie auch E-Gitarre, schon im jungen Alter. Er hatte jedoch niemals eine klassische Ausbildung erhalten, sondern brachte sich alles selbst bei. Dann fing er mit Aufnahme- und Tontechniken an. In den frühen 80ern bewarb sich Peterson für eine Stelle in einem Hamburger Geschäft für Studio-Equipment. Dann begann er an seinem ersten Demo-Band zu arbeiten. Bald darauf lernte er Michael Cretu kennen und zeigt ihm das Tape. Michael war so begeistert, dass er Peterson zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Peterson





Songtexte von Frank Peterson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Peterson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Peterson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank Peterson anzeigen

Weitere Links zu Frank Peterson


» Fanpage vorschlagen