All the Plans

0
TickIt!
Artist Starsailor
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label EMI Music Distribution
Erschienen 10.03.2009

All the Plans

Wer Starsailor hassen wollte, hatte es immer ziemlich leicht. Als die neuen Coldplay wurde der damals blutjunge Vierer um den empfindsamen Lockenkopf James Walsh vorgestellt. Zum Dank erntete man das Spießer- und Softie-Image der berühmten Kollegen, reichte an deren Songwriting und Klangfinesse aber nie heran. Und als man sich in Reaktion auf die anhaltenden Kritikeranfeindungen auf unbekanntes Rock-Terrain entwickelte, war's auch nicht recht. "On The Outside" war 2006 überdies auch kommerziell eine Enttäuschung. Und so stehen die Zeichen nun auf Rückbesinnung. Mit "All The Plans" wollen Starsailor dem eigenen Bekunden nach an alte Tugenden anknüpfen, an den großen Sound und an die großen Gesten. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Tell Me It's Not Over Starsailor 3:23
2   Boy in Waiting Starsailor 2:31
3   The Thames Starsailor 3:14
4   All the Planes Starsailor 4:10
5   Neon Sky Starsailor 5:19
6   You Never Get What You Deserve Starsailor 4:16
7   Hurts Too Much Starsailor 3:41
8   Stars and Stripes Starsailor 4:33
9   Change My Mind Starsailor 3:28
10   Listen Up Starsailor 4:19
11   Safe at Home Starsailor 2:57

Ähnliche Alben wie All the Plans




Bewertungen zu All the Plans

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von All the Plans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu All the Plans von Starsailor freigeschaltet.

Weitere Releases von All the Plans

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2009 CD EMI Music Distribution
10.03.2009 CD EMD Int'l 693558
09.03.2009 CD EMI Europe Generic 6934192
09.03.2009 CD Virgin 3055