Stack Bundles

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Rayquon Elliott
Gestorben 11.06.2007 in Queens, NY
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Stack Bundles war ein US-amerikanischer Rapper. Er war bei Byrd Gang Records, dem Label von Jim Jones, unter Vertrag. Stack Bundles war bei DJ Clues Label Desert Storm unter Vertrag bis er Jim Jones in einem Club kennen lernte und Teil der Byrdgang wurde. Jones präsentierte ihn anschließend auf seinem Sampler M.O.B.. Außerdem hatte der Rapper mit Riot Squad seine eigene Crew. Größere Bekanntheit konnte der Rapper im folgendem durch Gastbeiträge mit Rappern der Diplomats sowie mit Lil’ Wayne, Lupe Fiasco, Papoose und Fabolous erreichen. Auf dem am 5. Dezember 2006 erschienen Album A Dipset X-Mas des Rappers Jim Jones war Bundles mit Gastparts auf den ersten fünf Liedern des Tonträgers... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stack Bundles


» Alle Alben von Stack Bundles anzeigen



Songtexte von Stack Bundles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stack Bundles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stack Bundles

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Stack Bundles anzeigen

Weitere Links zu Stack Bundles


» Fanpage vorschlagen