Spike Priggen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Spike Priggen geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Spike Priggen wurden unter anderem von Big Star, Cheap Trick und Dwight Twilley beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Alternativer Pop-Rock und Power-Pop) von Spike Priggen erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Bangles, The Beach Boys oder Chris Bell. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Spike Priggen



» Alle Alben von Spike Priggen anzeigen



Songtexte von Spike Priggen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spike Priggen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spike Priggen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Spike Priggen anzeigen

Weitere Links zu Spike Priggen


» Fanpage vorschlagen