Sparkadia

0
TickIt!
Gegründet 2004 in Sydney, Australia
Band-Mitglieder David Hall, Alex Burnett, Tiffany Preece, Nick Rabone
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sparkadia ist eine australische Alternative Rockband. Die Band wurde 2004 in Sydney gegründet und besteht momentan aus dem Frontsänger und Gitarristen Alex Burnett, Gitarristin und Sängerin Tiffany Preece, Bassist und Sänger Nick Rabone, sowie Schlagzeuger David Hall. Die Band hatte ihren ersten kommerziellen Erfolg mit ihrem Debütalbum Postcards, das auf Rang 23 der ARIA Album Charts platziert wurde. Die Band wurde in Annandale gegründet und war zunächst ein Projekt zwischen Frontsänger Alex Burnett und Schlagzeuger David Hall. Die Zusammenarbeit der beiden wurde nicht als sonderlich ernst betrachtet, bis Jamie Davis vom britischen Label Ark Recordings ihre Musik auf einer Hochzeit eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sparkadia


» Alle Alben von Sparkadia anzeigen



Songtexte von Sparkadia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sparkadia freigeschaltet.
Partner: "Sparkadia Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sparkadia

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Sparkadia anzeigen

Weitere Links zu Sparkadia


» Fanpage vorschlagen