Sons of the San Joaquin

0
TickIt!
Gegründet 1987 in California
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sons of the San Joaquin ist eine 1987 gegründeten Western-Harmony- bzw. Cowboy-Band aus Kalifornien. Sie setzt sich zusammen aus den Brüdern Joe und Jack Hannah sowie Joes Sohn Lon. Die Band spielte in ihren frühen Jahren hauptsächlich Lieder der Sons of the Pioneers, später aber auch eigene Kompositionen im Stil der Western Music. Die Familie Hannah war während der Weltwirtschaftskrise aus Missouri nach Kalifornien gezogen, wo sie sich am Fuß der Sierra Nevada niederließ. Nach dem dort fließenden San Joaquin River wurde später die Band benannt. Die dortige Gegend war durch viele Ranches geprägt, die gesamte Familie wurde so stark von der Tradition der Cowboys beeinflusst. Hinzu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sons of the San Joaquin




» Alle Alben von Sons of the San Joaquin anzeigen



Songtexte von Sons of the San Joaquin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sons of the San Joaquin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sons of the San Joaquin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Sons of the San Joaquin anzeigen

Weitere Links zu Sons of the San Joaquin


» Fanpage vorschlagen