Söhne Mannheims

Söhne Mannheims


Aktuelle Informationen zu Söhne Mannheims
» Übersicht von Söhne Mannheims anzeigen

Söhne Mannheims wollen Europa erobern

17.11.2010 ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Söhne Mannheims

Glaube, Liebe, Hoffnung

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims veröffentlichen "Iz On"
Glaube, Liebe, Hoffnung

Ihr neues Werk sei "ein Querschnitt durch ein emotionales Deutschland" - mit diesen Worten kündigte Xavier Naidoo "Iz On", das dritte Album des Bandkollektivs Söhne Mannheims, vorab an. Klar: Um deutliche Worte und große Gesten war der 37-jährige Sänger noch nie verlegen. Aber jene Aussage und sein neuestes Projekt könnten ihn fast schon größenwahnsinnig wirken lassen. Ab Oktober bestreitet Naidoo eine Doppel-Tournee: In 15 Städten spielt er jeweils zwei Konzerte an... mehr »


Weitere Meldungen zu Söhne Mannheims


CD-Kritiken zu Söhne Mannheims-Alben