Slo Burn

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Slo Burn waren eine US-amerikanische Stoner-Rock-Band, die 1996 in Palm Springs, Kalifornien, gegründet wurde. John Garcia gründete Slo Burn nach der Trennung der Band Kyuss, wo er ebenfalls Sänger war. Weitere Bandmitglieder waren Damon Garrison, Chris Hale und Brady Houghton. Kurze Zeit nach ihrem Auftritt beim Ozzfest 1997 trennten sie sich schon wieder. Slo Burn veröffentlichten in der kurzen Bandgeschichte nur eine einzige CD mit dem Namen Amusing the Amazing. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Slo Burn


» Alle Alben von Slo Burn anzeigen



Songtexte von Slo Burn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slo Burn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Slo Burn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Slo Burn anzeigen

Weitere Links zu Slo Burn


» Fanpage vorschlagen