Slipknot

Slipknot


Aktuelle Informationen zu Slipknot
» Übersicht von Slipknot anzeigen

Slipknot-Bassist Paul Gray ist tot

31.05.2010 Paul Gray ist tot. Die Leiche des Slipknot-Bassisten wurde in seinem Hotelzimmer in Urbandale, Iowa, aufgefunden. Die Polizei konnte zwar unmittelbar keine Hinweise auf eine Gewalttat finden, wird den Todesfall aber trotzdem untersuchen. Eine Autopsie soll Klarheit bringen; dazu gehört auch ein toxikologischer Befund. 2003 war Gray bereits wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss festgenommen worden. Gray war 1995 eines der Gründungsmitglieder der Metalband, die dafür bekannt war, stets nur maskiert aufzutreten. Seine Kollegen ehrten den Verstorbenen bei einer Pressekonferenz. Der sichtlich bewegte Sänger Corey Taylor erklärte: "Ich werde ihn mit jeder Faser meines Herzens vermissen, genau wie jeder andere an diesem Tisch hier, und jeder, der ihn kannte. Er war der Beste von uns." Der 38-jährige Gray erwartete sein erstes Kind mit seiner Frau Brenna. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Slipknot


CD-Kritiken zu Slipknot-Alben