Slim Willet

0
TickIt!
Geboren 01.12.1919 in Dublin, TX
Geburtsname Winston Lee Moore
Gestorben 01.07.1966 in Abilene, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Slim Willet war ein US-amerikanischer Country-Musiker, Komponist und Radiomoderator. Willet schrieb das Stück Don’t Let The Stars Get In Your Eyes, das unter anderem für Skeets McDonald ein Hit wurde. Geboren in Texas, studierte Willet an der Hardin-Simmons Universität in Abilene Journalismus. Willet sagte später, dass er von der spanischen Gesangsart beeinflusst wurde, da er mit 16 Jahren in einem CCC Camp in Arizona war, in dem auch einige Mexikaner waren, die jeden Abend sangen. Nach einem kurzen Job in der Luftfahrtindustrie bekam er einen Job als Moderator bei dem Sender KRBC in Abilene. Dort moderierte Willet Samstagabends das KRBC Big State Jamboree. 1950 erhielt er bei dem kleinen Label Star Talent... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Slim Willet


» Alle Alben von Slim Willet anzeigen



Songtexte von Slim Willet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slim Willet freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Slim Willet

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Slim Willet anzeigen

Weitere Links zu Slim Willet


» Fanpage vorschlagen