Slim Pickens

0
TickIt!
Geboren 14.07.1910 in United States
Geburtsname Clyde Wilson
Gestorben 15.07.1990
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Slim Pickens war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Bekannt wurde Pickens in seinen zahlreichen Westernfilmen. Seine Paraderolle als texanischer Held verkörperte er in Stanley Kubricks Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Kubrick ließ Pickens angeblich eine patriotische Rede an die Besatzung abhalten, ohne ihm vorher gesagt zu haben, dass es sich bei dem Film um eine Komödie handelt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Slim Pickens


» Alle Alben von Slim Pickens anzeigen



Songtexte von Slim Pickens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slim Pickens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Slim Pickens

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Slim Pickens anzeigen

Weitere Links zu Slim Pickens


» Fanpage vorschlagen