Skalpel

0
TickIt!
Gegründet 1998 in Wroclaw, Poland
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Polen

Biografie

Skalpel ist ein polnisches DJ-Duo aus Breslau, bestehend aus Marcin Cichy und Igor Pudło. Skalpel wurde 1998 in Breslau gegründet. 2000 erfuhr das Duo größere Bekanntheit, als es DJ Vadim auf einer Polen-Tour begleitete. Pudło hatte den russischen DJ kennen gelernt, als er ihn für die Hip-Hop-Zeitschrift Klan interviewt hatte. Im selben Jahr wurde ihre erste Demo-EP Polish Jazz veröffentlicht. 2001 unterschrieben sie einen Vertrag beim renommierten britischen Independent-Label Ninja Tune, bei dem sie zwei Alben veröffentlichten. 2014 wurde nach einer längeren Pause ein neues Album des Duos herausgegeben, Transit. In der Zwischenzeit widmeten sich die beiden Skalpel-Mitglieder Solo-Projekten.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Skalpel



» Alle Alben von Skalpel anzeigen



Songtexte von Skalpel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Skalpel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Skalpel

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Skalpel anzeigen

Weitere Links zu Skalpel


» Fanpage vorschlagen