Bonobo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Geburtsname Simon Green
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Hinter dem Pseudonym BONOBO versteckt sich der Produzent und DJ Simon Green. Der Brite ist musikalisch ein klassischer Einzelgänger: er komponiert und produziert seine Tracks selbst und spielt auch fast alle Instrumente selber ein. Er versteht es hervorragend, seinen Downtemponummer unglaublich viel Atmosphäre einzuhauchen. Jeder Ton, jedes Geräusch sitzt.Verstecken müsste sich Mr. Green wirklich nicht. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Bonobo




» Alle Alben von Bonobo anzeigen


Konzerte von Bonobo

Tournee-Orte von Bonobo
1 Events in 2024
May
1
Leeds - Faversham
Faversham
1-5 Springfield Mount, LS2 9NG Leeds, United Kingdom


» Alle Konzerte von Bonobo anzeigen


Songtexte von Bonobo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bonobo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bonobo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bonobo anzeigen

Weitere Links zu Bonobo


» Fanpage vorschlagen