Sinik

0
TickIt!
Geboren 26.06.1980 in Paris, France
Geburtsname Thomas Idir
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Biografie

Singles Alben Sinik ist ein algerisch-stämmiger französischer Rapper. Seine Mutter ist Französin, sein Vater Kabyle. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er ab seinem vierten. Lebensjahr in Les Ulis, einem Vorort von Paris. Ab 1996 war er Mitglied der Gruppe L’Amalgame, mit der er sich in der Underground-Szene von Paris einen Namen machte. Die Crew entwickelte sich und wurde zu Ul'Team Atom. Gleichzeitig begann er seine Solokarriere. Nach zahlreichen Mixtapes veröffentlicht er im Jahr 2000 seine erste Maxi Malsain auf dem Plattenlabel 3.5.7. Im Jahr 2001 traf er Karim und Nabil, mit denen er das Label 609 gründete. Diam’s, der er mit 14 Jahren begegnete, beeinflusste seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sinik




» Alle Alben von Sinik anzeigen



Songtexte von Sinik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sinik freigeschaltet.
Partner: "Sinik Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sinik

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sinik anzeigen

Weitere Links zu Sinik


» Fanpage vorschlagen