Sin Fang Bous

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Reykjavik, Iceland
Band-Mitglieder Sindri Már Sigfússon
Hauptgenre Rock
Land Island

Biografie

Sin Fang ist ein Soloprojekt des Independent-Musikers Sindri Már Sigfússon aus Reykjavik, Island. Er ist auch Gründer der Gruppe Seabear. Sindri Már Sigfússon gründete Anfang der 2000er Seabear zunächst als Soloprojekt. Bald kamen aber weitere Bandmitglieder hinzu und Seabear entwickelte sich zu einem Bandprojekt. 2008 gründete er mit Sin Fang Bous erneut ein Soloprojekt und schreibt seitdem nebeneinander Songs für beide Projekte. Im selben Jahr brachte er bei dem deutschen Label Morr Music seine erste Single Advent In Ives Garden heraus. Im Frühjar 2009 folgte sein Debütalbum Clangour, das gute Kritiken erhielt. Im Sommer 2009 ging Sigfússon als Sin Fang Bous zusammen mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sin Fang Bous


» Alle Alben von Sin Fang Bous anzeigen



Songtexte von Sin Fang Bous

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sin Fang Bous freigeschaltet.
Partner: "Sin Fang Bous Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sin Fang Bous

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sin Fang Bous anzeigen

Weitere Links zu Sin Fang Bous


» Fanpage vorschlagen