Seabear

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Reykjavik, Iceland
Band-Mitglieder Sindri Már Sigfússon
Hauptgenre Rock
Land Island

Biografie

Seabear ist eine Indiefolk-Band aus Reykjavík, Island. Seabear startete zunächst als Soloprojekt von Sindri Sigfússon, der schon längere Zeit als Singer-Songwriter eigene Songs komponierte hatte. Anfang der 2000er spielte Sigfússon in seinem Heimstudio die EP Singing Arc ein, die er auch selbst produzierte. Den ersten Zuwachs an Personal hatte das Projekt zu verzeichnen, als Sindri in Berlin zum ersten Mal live auftreten sollte und deshalb seine zwei Freunde Örn Ingi Ágústsson und Guðbjörg Hlín Guðmundsdóttir fragte, ob sie ihn musikalisch unterstützen würden. Schließlich waren es sechs Bandmitglieder, die gemeinsam in Sindris kleinem Heimstudio das erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seabear



» Alle Alben von Seabear anzeigen



Songtexte von Seabear

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seabear freigeschaltet.
Partner: "Seabear Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Seabear

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Seabear anzeigen

Weitere Links zu Seabear


» Fanpage vorschlagen