Simon Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stand: Nationalmannschaft 21. März 2009 Simon Marcus Taylor ist ein schottischer Rugby-Union-Spieler, der für Stade Français und die schottische Nationalmannschaft aktiv ist. Er spielt als Flügelstürmer oder Nummer Acht. Taylor gab 2000 sein Debüt für Schottland gegen die Vereinigten Staaten. Im folgenden Jahr wurde er als noch recht unerfahrener Spieler für die Tour der British and Irish Lions nominiert und erzielte in einem inoffiziellem Testspiel auch einen Versuch. Er verletzte sich jedoch in diesem Spiel und konnte an den weiteren Partien nicht teilnehmen. Seinen ersten Versuch für Schottland legte er 2002 gegen Kanada. In der Saison 2002/03 wurde er zum Spieler der Spielzeit im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Simon Taylor




Songtexte von Simon Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Simon Taylor anzeigen

Weitere Links zu Simon Taylor


» Fanpage vorschlagen