Meat Katie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Geburtsname Mark Pember
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Meat Katie ist ein in London ansässiger Breakbeat-Produzent und DJ. In den letzten Jahren wurde er bekannt durch die Entwicklung seines Stils: "Tech-Funk", in dem er die Stile Techno, Tribal House, Electro, Breakbeat und House kombiniert. Momentan steht er bei LOT49 unter Vertrag. Meat Katie gewann den "Outstanding Contribution to Breakbeat"-Award bei den Breakspoll-Awards 2006. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Meat Katie




» Alle Alben von Meat Katie anzeigen


Konzerte von Meat Katie

Tournee-Orte von Meat Katie
2 Events in 2024
Apr
25
Seattle - Lofi Performance Gallery
Lofi Performance Gallery
429 Eastlake Avenue East, 98109 Seattle, Washington, United States

May
22
London - Fabric Club
Fabric Club
77a Charterhouse Street, EC1M 3HN London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Meat Katie anzeigen


Songtexte von Meat Katie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meat Katie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Meat Katie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Meat Katie anzeigen

Weitere Links zu Meat Katie


» Fanpage vorschlagen