Simon & Garfunkel

Simon & Garfunkel


Aktuelle Informationen zu Simon & Garfunkel
» Übersicht von Simon & Garfunkel anzeigen

Simon and Garfunkel wieder auf Tour?

20.02.2009 Fünf Jahre nach seiner letzten Welt-Tournee plant das legendäre Folk-Duo Simon and Garfunkel offenbar erneut, gemeinsame Konzerte zu spielen. Bereits am 13. Februar gab es ein Wiedersehen der beiden Musiker, als Art Garfunkel bei einem Auftritt seines ehemaligen Partners Paul Simon in New York für drei Songs auf die Bühne kam. Im Anschluss an den überraschenden Auftritt erklärte Art Garfunkel gegenüber der BBC, dass die beiden Musiker sich zurzeit in der Planung für eine gemeinsame Tour befänden, Details wollte der Sänger allerdings noch nicht verraten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Simon & Garfunkel