Sicko

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sicko ist ein Dokumentarfilm des US-amerikanischen Regisseurs Michael Moore. Er befasst sich dabei mit den Missständen des US-amerikanischen Gesundheitswesens. Am 19. April 2007 gab Moore auf seiner Webseite bekannt, dass Sicko für das Filmfestival in Cannes ausgewählt wurde. Der Film feierte dort seine Premiere – zum dritten Mal in Folge für Michael Moore. Der deutsche Kinostart war am 11. Oktober 2007. Sicko beschäftigt sich mit den Problemen des von den Interessen der Krankenversicherungen und Pharmaunternehmen dominierten Gesundheitssystem der Vereinigten Staaten. Die Kernaussage ist dabei, dass eine staatliche Gesundheitsversorgung gegenüber dem gegenwärtigen US-amerikanischen Modell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sicko




» Alle Alben von Sicko anzeigen



Songtexte von Sicko

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sicko freigeschaltet.
Partner: "Sicko Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sicko

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sicko anzeigen

Weitere Links zu Sicko


» Fanpage vorschlagen