Shout Out Louds

Shout Out Louds


Aktuelle Informationen zu Shout Out Louds
» Übersicht von Shout Out Louds anzeigen

Shout Out Louds auf Deutschland-Tournee

01.03.2010 23.03., Rostock, Mau

24.03., Hamburg, Uebel & Gefährlich

25.03., Berlin, Astra

26.03., Dresden, Reithalle

27.03., München, Backstage Werk

29.03., Frankfurt, Mousonturm

30.03., Köln, Live Music Hall

31.03., Stuttgart, Wagenhallen ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Shout Out Louds

Arbeit ist das halbe Leben

Die Shout Out Louds veröffentlichen ihr drittes Album "Work"
Arbeit ist das halbe Leben

Im Endeffekt doch ein Job wie jeder andere? Wenn Sänger Adam Olenius und Keyboaderin Bebban Stenborg über ihre Arbeit bei den Shout Out Louds reden, dann klingt das alles andere als romantisch. Das Leben als Kreativer, als Musiker, der gemeinsam mit Freunden die Welt bereist, vor Tausenden von Fans auftritt - eigentlich doch der beste Job der Welt, oder? Klar, meinen beide. Geben aber eben auch zu Protokoll, dass es alles andere als ein Zufall sei, dass das dritte Album der sympathischen... mehr »


Weitere Meldungen zu Shout Out Louds