Shontelle

0
TickIt!
Foto: Shontelle
Bild 1 von 2
Geboren 04.10.1983 in Saint James, Barbados
Geburtsname Shontelle Layne
Hauptgenre R&B
Land Barbados

Biografie

Shontelle Layne ist eine Pop- und R&B-Sängerin aus Barbados. Das Label SRC, das auch die ebenfalls aus Barbados stammende Sängerin Rihanna unter Vertrag hat, wurde auf Shontelle aufmerksam, als diese den Song Roll It Gal geschrieben hatte, der für die Soca-Sängerin Alison Hinds 2005 ein Hit in dem Inselstaat wurde. Das Lied wurde 2007 ein Erfolg in Europa für das jamaikanische Quartett J-Status zusammen mit Rihanna und auch mit Shontelle, die aber nicht offiziell genannt wurde. Shontelle bekam einen Vertrag von SRC und 2008 wurde ihr Debütalbum Shontelligence produziert. Die Vorabsingle T-Shirt startete vielversprechend und erreichte die Top 40 der US-Single-Charts. Als jedoch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shontelle




» Alle Alben von Shontelle anzeigen


Konzerte von Shontelle

Tournee-Orte von Shontelle
1 Events in 2014
Apr
23
Indianapolis - TBA
TBA
Indianapolis, Indiana, United States


» Alle Konzerte von Shontelle anzeigen


Songtexte von Shontelle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shontelle freigeschaltet.
Partner: "Shontelle Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shontelle

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Shontelle anzeigen

Weitere Links zu Shontelle


» Fanpage vorschlagen