Shivaree

0
TickIt!
Foto: Odeon - Christopher McCann
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Duke McVinnie, Danny McGough, Ambrosia Parsley
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ich weiß nicht ob es Voraussetzung ist, mit der musikverrückten Großmutter in einem Wohnwagen aufgewachsen zu sein, um so verträumte Musik zu machen. Geschadet hat es Ambrosia Parsley jedenfalls nicht. Nach der Schule und ein paar Jahren Gelegenheitsjobs trifft Ambrosia den Keyboarder Danny McGough. Ein paar Jamsessions später schließt sich ihnen der Gitarrist Duke McVinnie an. So entstand SHIVAREE. Das Debütalbum "I Oughtta Give You A Shot In The Head For Making Me Live In This Dump" begeisterte Kritiker und Publikum nicht nur mit dem epischen Namen, sondern auch mit der Single "Goodnight Moon", die Italien gar Nummer 1 wurde und in "Kill Bill" verwendet wurde. Shivaree machen relaxten Pop, mit starken Jazz- oder auch mal Countryeinflüssen. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Shivaree




» Alle Alben von Shivaree anzeigen



Songtexte von Shivaree

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shivaree freigeschaltet.
Partner: "Shivaree Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shivaree

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Shivaree anzeigen

Weitere Links zu Shivaree


» Fanpage vorschlagen