She & Him

0
TickIt!
Gegründet 2006
Band-Mitglieder M. Ward, Zooey Deschanel
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

She & Him ist eine Indie-Folkband aus den USA. Sie besteht aus Zooey Deschanel und M. Ward. M. Ward hörte Zooey Deschanel in dem Film Buddy – Der Weihnachtself singen. Er war erstaunt darüber, dass Deschanel selber Lieder schrieb und doch keine Karriere als Musikerin anstrebte. Zooey Deschanel nahm seit Jahren Demos zu Hause auf, war aber zu schüchtern, um diese zu veröffentlichen.. Deschanel schickte ihre Demos zu M. Ward. Nach kurzer Zeit rief er sie an, um ihr mitzuteilen, dass er gerne ihre Lieder aufnehmen würde. Die Band She & Him war gegründet. Zooey Deschanel sagte in einem Interview: „Ich habe Musik schon immer geliebt, schon seitdem ich klein war. Ich habe es einfach geliebt zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von She & Him



» Alle Alben von She & Him anzeigen



Songtexte von She & Him

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu She & Him freigeschaltet.
Partner: "She & Him Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu She & Him

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu She & Him anzeigen

Weitere Links zu She & Him


» Fanpage vorschlagen