Shara Worden

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Shara Worden ist Multiinstrumentalistin sowie Sängerin und Songwriterin des Projekts My Brightest Diamond. Worden wuchs in Ypsilanti in einem musikalischen Haus auf – ihr Vater war Sieger bei der landesweiten Akkordeon-Meisterschaft und ihre Mutter Organistin in der Kirche, so dass sie mit Gospel, Jazz und Klassik groß wurde und im Kirchenchor mitsang. Worden schloss den Besuch der University of North Texas als Bachelor of Music ab und setzte ihr Studium in New York City fort. Während ihres Aufenthalts in New York City begann Worden mit dem Schreiben eigener Lieder, die ihre Wurzeln sowohl in ihrer klassischen Ausbildung als auch im Avant-Rock hatten, den sie damals entdeckte. Inspiriert wurde sie von Antony and... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shara Worden




Songtexte von Shara Worden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shara Worden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shara Worden

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shara Worden anzeigen

Weitere Links zu Shara Worden


» Fanpage vorschlagen