My Brightest Diamond

0
TickIt!
Foto: Asthmatic Kitty
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt in New York, NY
Band-Mitglieder Shara Worden, Rob Moose
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shara Worden ist Multiinstrumentalistin sowie Sängerin und Songwriterin des Projekts My Brightest Diamond. Worden wuchs in Ypsilanti in einem musikalischen Haus auf - ihr Vater war Sieger bei der landesweiten Akkordeon-Meisterschaft und ihre Mutter Organistin in der Kirche, so dass sie mit Gospel, Jazz und Klassik groß wurde und im Kirchenchor mitsang. Worden schloss den Besuch der University of North Texas als Bachelor of Music ab und setzte ihr Studium in New York City fort. Während ihres Aufenthalts in New York City begann Worden mit dem Schreiben eigener Lieder, die ihre Wurzeln sowohl in ihrer klassischen Ausbildung als auch im Avant-Rock hatten, den sie damals entdeckte. Inspiriert wurde sie von Antony and the... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von My Brightest Diamond



» Alle Alben von My Brightest Diamond anzeigen


Konzerte von My Brightest Diamond

Tournee-Orte von My Brightest Diamond
1 Events in 2024
May
4
New York - Radio City Music Hall
Radio City Music Hall
1260 Sixth Avenue, 10020 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von My Brightest Diamond anzeigen


Songtexte von My Brightest Diamond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu My Brightest Diamond freigeschaltet.
Partner: "My Brightest Diamond Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu My Brightest Diamond

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu My Brightest Diamond anzeigen

Weitere Links zu My Brightest Diamond


» Fanpage vorschlagen