Shannon Larkin

0
TickIt!
Foto: Mercury - Jeff Tisman
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Shannon Larkin

Biografie

Shannon Larkin ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der vor allem durch seine Mitgliedschaft in der Band Godsmack bekannt wurde. Bereits zuvor spielte er für Amen, Candlebox, Ugly Kid Joe und Souls at Zero. Er ist auch als Sessionschlagzeuger tätig, so etwa für Vanilla Ice. Shannon Larkin begann im Alter von zehn Jahren mit dem Schlagzeugspielen. Seine Eltern waren Musikliebhaber und machten ihn mit der Musik von den Beatles, Johnny Cash, Elvis Presley, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin, Jimi Hendrix und The Who bekannt. Durch seine Schwester lernte er Rushs Album Hemispheres kennen und hörte auch die Musik von Led Zeppelin, worauf er Schlagzeug spielen wollte. Mit seiner ersten Majorlabel-Band Wratchild... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shannon Larkin




Songtexte von Shannon Larkin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shannon Larkin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shannon Larkin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Shannon Larkin anzeigen

Weitere Links zu Shannon Larkin


» Fanpage vorschlagen