Secret Service

0
TickIt!
Gegründet 1979
Aufgelöst 1987
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Secret Service war eine schwedische Popgruppe der 1980er Jahre. 1979 tat sich Ola Hakansson, früherer Sänger von Ola & the Janglers, einer Gruppe, die in den 1960er Jahren in Schweden sehr erfolgreich war, mit Ulf Wahlberg und Tim Norell zusammen, um einige Lieder für das Melodifestivalen zu schreiben. Mit dem Titel "Det känns som jag vandrar fram", geschrieben von Ulf Wahlberg, belegten sie zwar nur Platz 3, sie beschlossen aber weiter zusammenzuarbeiten und änderten den Bandnamen von "Ola+3" auf "Secret Service". Bereits die erste, 1979 veröffentlichte Single "Oh Susie" war ein Hit in ganz Europa und Südamerika. Der Text war von Ola Hakansson, die Musik von Tim Norell. Tim Norell war nie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Secret Service




» Alle Alben von Secret Service anzeigen



Songtexte von Secret Service

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Secret Service freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Secret Service

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Secret Service anzeigen

Weitere Links zu Secret Service


» Fanpage vorschlagen