Sebastian Hämer

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist das Wichtigste für einen Newcomer. Für seine ersten Single versteckte er sich hinter dem Pseudonym „Der Fliegende Mann“. Spekulationen vermuteten schon Xavier Naidoo hinter dem Namen, denn die Ähnlichkeit ist frappierend. Erst nach 100000 Besuchern auf seiner Homepage wollte er seine Identität preisgeben. So die Ankündigung der Plattenfirma. Das Konzept ging auf, es outete sich aber kein Herr Naidoo, sondern ein gewisser Sebastian Hämer aus Perow an der Ostsee. Eine Gemeinsamkeit mit Xavier Naidoo gibt es aber doch: auch Hämer veröffentlicht sein erstes Album beim Label 3p. Eine Freundin seiner Schwester hatte sein Demotape dorthin geschickt und Hämer bekam seinen ersten Plattenvertrag. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Sebastian Hämer


» Alle Alben von Sebastian Hämer anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sebastian Hämer

Akuma exklusiv: Sebastian Hämer begeistert Jung & Alt!

"...spektakulär auf dem Norderstedter Spektakulum"

Bereits im Januar diesen Jahres traf Akuma den sympathischen Künstler in Hamburg, wo er der Öffentlichkeit im Rahmen eines Showcase sein neues Album "Flugplan 2" vorstellte.

mehr »


Weitere Meldungen zu Sebastian Hämer


Songtexte von Sebastian Hämer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Hämer freigeschaltet.

Weitere Links zu Sebastian Hämer


» Fanpage vorschlagen