Sean Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sean Harris ist ein britischer Schauspieler. Harris wurde in London geboren, wuchs aber in Norwich, Norfolk auf und lebte dort bis zu seinem 23 Lebensjahr. Er studierte am Drama Centre London Schauspielerei. Sean Harris ist seit seiner Jugend mit der Harry Potter Autorin Joanne K. Rowling eng befreundet. Er war für sie die Inspiration zu Ron Weasley und Rowling widmete Sean ihren zweiten Band Harry Potter und die Kammer des Schreckens. 1994 hatte Harris seinen ersten Gastauftritt in der TV-Serie Der Aufpasser. Darauf folgten weitere wie in Sings and Woders, The Vet und Kavanagh QC. Bekannter wurde er 2002 bei den Filmen Tom & Thomas und 24 Hour Party People, sowie 2004 in Traumata und Creep. 2008 spielte Harris einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean Harris





Songtexte von Sean Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sean Harris

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sean Harris anzeigen

Weitere Links zu Sean Harris


» Fanpage vorschlagen