Seán Cannon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Seán Cannon ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Mitgliedschaft bei der Irish Folk-Gruppe The Dubliners, der er seit 1982 vollwertig angehört, nachdem er vorher schon mehrfach für den erkrankten Luke Kelly eingesprungen war. In seiner Jugend reiste Cannon quer durch Europa und hielt sich für einige Zeit in Deutschland, der Schweiz, Spanien und England, wo er heute noch lebt, auf. Seine Reisen führten dazu, dass er mehrere Sprachen fließend spricht. Neben seinem Engagement bei den Dubliners tritt Cannon auch immer wieder als Solokünstler in den Folkclubs in Irland, England und Deutschland auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seán Cannon


» Alle Alben von Seán Cannon anzeigen



Songtexte von Seán Cannon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seán Cannon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Seán Cannon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Seán Cannon anzeigen

Weitere Links zu Seán Cannon


» Fanpage vorschlagen