Se7en

0
TickIt!
Geboren 09.11.1984 in Korea
Hauptgenre Rock
Land Korea

Biografie

Se7en ist ein südkoreanischer R&B und K-Pop-Sänger und Tänzer. Sein Training begann er unter dem Label YG Entertainment mit 15 Jahren. Nach 4 Jahren Tanz- und Stimmbildung machte er sein erstes Debüt 2003 und wurde seitdem in vielen asiatischen Ländern erfolgreich. Seitdem hat er 4 koreanische Alben, 1 japanisches Album und diverse Singles veröffentlicht. Se7en steht unter dem südkoreanischen Musiklabel YG Entertainment unter Vertrag. Für seine Musikkarriere in Japan begann er seit seinen Zeiten als Trainee japanisch zu lernen und für sein U.S.-Debüt arbeitet er an seinen Englisch-Kenntnissen. Für die Promotion seiner Alben im chinesisch-sprachigen Raum lernte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Se7en



» Alle Alben von Se7en anzeigen



Songtexte von Se7en

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Se7en freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Se7en

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Se7en anzeigen

Weitere Links zu Se7en


» Fanpage vorschlagen