Scott Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Essex, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Scott Robinson ist ein US-amerikanischer Jazzsaxophonist. Robinson begann als Schüler Saxophon zu spielen und erhielt wäjhrend seiner Highschool-Zeit den Louis Armstrong Award und den Best Soloist Award der National Association of Jazz Educators. 1981 schloss er sein Studium am Berklee College of Music in Boston ab und wurde jüngstes Mitglied des Lehrkörpers in der Geschichte dieser Schule. Nachdem er bis 1984 hier unterrichtet hatte, ging er nach New York, wo er mit Musikern wie Buck Clayton, Lionel Hampton und Paquito D'Rivera zusammenarbeitete. Daneben realisierte er Projekte mit der New York City Opera und wirkte an Filmmusiken mit. Er erhielt viermal ein Stipendium des National Endowment for the Arts. 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Robinson


» Alle Alben von Scott Robinson anzeigen


Konzerte von Scott Robinson

Tournee-Orte von Scott Robinson
1 Events in 2024
May
10
Norfolk - Attucks Theatre
Attucks Theatre
1010 Church Street, 23510 Norfolk, Virginia, United States


» Alle Konzerte von Scott Robinson anzeigen


Songtexte von Scott Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Robinson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Scott Robinson anzeigen

Weitere Links zu Scott Robinson


» Fanpage vorschlagen