Scott Fitzgerald

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Scott Fitzgerald ist ein britischer Sänger. Scott Fitzgerald wurde 1948 in Schottland als William McPhail geboren. Er war in seinen Jugendjahren mit einem Jesuitenpriester befreundet und ging in den 1970er Jahren mit Mike Connaris, Alan Swinden und Stefan Oprych auf Tournee, die 1979 das Plattenlabel Mcasso Music gründeten. 1974 veröffentlichte er den Popsong Judy Played The Jukebox. Erstmals als Sänger auf sich aufmerksam machte Fitzgerald Ende der 1970er Jahre. Er nahm 1977 gemeinsam mit der niederländischen Sängerin Yvonne Keeley das Duett If I Had Words auf, eine Variation von Camille Saint-Saëns’ Sinfonie Nr. 3, unterlegt mit Reggae-Beats. Beide wurden dabei von dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Fitzgerald




» Alle Alben von Scott Fitzgerald anzeigen



Songtexte von Scott Fitzgerald

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Fitzgerald freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Fitzgerald

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Scott Fitzgerald anzeigen

Weitere Links zu Scott Fitzgerald


» Fanpage vorschlagen