Scott Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Scott Ethan Allen ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eiskunstläufer. Allen startete für den Skating Club of New York. 1964 und 1966 wurde er US-amerikanischer Meister. Von 1962 bis 1968 nahm er an allen Weltmeisterschaften teil und platzierte sich mit Ausnahme seiner ersten Weltmeisterschaft, wo er Achter wurde, immer unter den ersten Fünf. 1965 wurde er Vize-Weltmeister hinter Alain Calmat. Bei den Olympischen Spielen 1964 gewann er die Bronzemedaille, zwei Tage vor seinem 15. Geburtstag, was ihn zum jüngsten Medaillengewinner bei Olympia machte. Bis heute ist er der jüngste männliche Medaillengewinner und der jüngste Individualsportler, dem das gelang. Nach seiner sportlichen Karriere studierte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Allen





Songtexte von Scott Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Scott Allen anzeigen

Weitere Links zu Scott Allen


» Fanpage vorschlagen