Scooter

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Hamburg, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

SCOOTER sind 1994 als Techno-Trio gestartet und hatten sich noch im gleichen Jahr mit „Hyper Hyper“ den Weg durch die Diskotheken bahnten. Inzwischen haben H. P. Baxxter, Rick J. Jordan und Ferris Bueller über zehn Millionen Tonträger verkauft. Auch wenn es immer wieder Kritik an SCOOTERs Musik gab, die Band hatte im Laufe der letzten Jahre mehr als nur einen Nummer-1-Hit, etwa mit „Friends“, „How Much Is The Fish?“ oder zuletzt „Shake That!“ ~ Sascha Hottes


Letzte Veröffentlichungen von Scooter




» Alle Alben von Scooter anzeigen


Konzerte von Scooter

Tournee-Orte von Scooter
1 Events in 2024
Jun
25
Hamburg - Imtech Arena
Scooter - Imtech Arena
Hamburg, Deutschland


» Alle Konzerte von Scooter anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Scooter

Ein Autogramm von Francis Rossi

H.P. Baxxter von Scooter singt mit Status Quo und wird trotzdem nicht älter
Ein Autogramm von Francis Rossi

Scooter und Status Quo? Undenkbar, möchte man meinen. Und doch veröffentlichen Scooter mit "Jump That Rock (Whatever You Want)" eine gemeinsame Single mit der legendären Rockband. Grund genug, bei Scooter-Frontmann H.P. Baxxter einmal genauer nachzufragen. mehr »



Songtexte von Scooter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scooter freigeschaltet.
Partner: "Scooter Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Scooter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Scooter anzeigen

Weitere Links zu Scooter


» Fanpage vorschlagen