School of Fish

0
TickIt!
Foto: Capitol - Chris Cuffaro
Bild 1 von 2
Gegründet 1989 in Los Angeles, CA
Aufgelöst 1994
Band-Mitglieder M.P., Dominic Nardini, Michael Ward, Josh Clayton-Felt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

School of Fish war eine US-amerikanische Alternativband. Die Band wurde 1989 gegründet und unterschrieb bereits im Jahr darauf einen Vertrag bei Capitol Records. Im März 1991 wurde die erste Single veröffentlicht. Im gleichen Jahr trat die Band bei einem Konzert des Radiosenders KROQ auf, von dem ein Live-Mitschnitt veröffentlicht wurde. Nach der Veröffentlichung des zweiten Albums 1993 löste sich die Band auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von School of Fish




» Alle Alben von School of Fish anzeigen



Songtexte von School of Fish

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu School of Fish freigeschaltet.
Partner: "School of Fish Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu School of Fish

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu School of Fish anzeigen

Weitere Links zu School of Fish


» Fanpage vorschlagen