S.A.S.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Die SAS Band wurde 1994 von Spike Edney gegründet. Dieser ist bekannt dafür, dass er Queen seit Mitte der 80er Jahre bei Konzerten als Keyboarder begleitet. Die Originalbesetzung mit Jamie Moses Neil Murray, Cozy Powell war ursprünglich die Band von Brian May bei seiner ersten Solotour. Chris Thompson stieß als Sänger dazu. Nach dem Unfalltod von Cozy Powell nahm Eric Singer seinen Platz ein. Die SAS Band tritt auch 2009 immer noch auf, aber in wechselnder Besetzung – nur Jamie Moses und Chris Thompson gehören neben Edney zur Stammformation. Für Studio-Aufnahmen oder Live-Auftritte konnte Spike Edney zahlreiche bekannte Musiker gewinnen, darunter Roger Taylor, Brian May und John Deacon von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von S.A.S.




» Alle Alben von S.A.S. anzeigen



Songtexte von S.A.S.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu S.A.S. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu S.A.S.

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu S.A.S. anzeigen

Weitere Links zu S.A.S.


» Fanpage vorschlagen