Sam Walton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Sam Walton

Biografie

Samuel Moore Walton war ein US-amerikanischer Unternehmer. Er gründete und leitete die größte, weltweit tätige US-amerikanische Supermarktkette Wal-Mart. Der Rangliste Fortune Global 500 zufolge war Wal-Mart im Jahre 2007 das umsatzstärkste Unternehmen der Welt, knapp vor ExxonMobil. Waltons Erben, unter anderem seine Frau Helen Robson Walton, seine Söhne John T. Walton, Samuel Robson Walton und Jim C. Walton und seine Tochter Alice Walton, gehören bzw. gehörten zu den reichsten Menschen überhaupt ). Gemeinsam sind die Waltons mit über 90 Milliarden US-Dollar mit großem Abstand die reichste Familie der Welt. Sam Walton war nach Schilderungen von Zeitgenossen, die ihn persönlich... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Sam Walton anzeigen

Verwandte Künstler von Sam Walton

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Sam Walton anzeigen