Johan de Meij

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Johannes Abraham Johan de Meij [j'ohɑn dʏ mɛi] ist ein niederländischer Dirigent, Posaunist, Arrangeur und Komponist. Die musikalische Karriere von de Meij begann im Alter von 15 Jahren bei dem Blasorchester Harmonie Forum Hadriani in Voorburg. Er erhielt in dieser Zeit Musikunterricht von Anne Bijlsma und Piet van Dijk auf Posaune und Euphonium. 1976 wurde er zum Militärdienst eingezogen und dem Fanfare-Orchester Trompetterkorps der Cavalerie in Amersfoort eingegliedert. Nach Beendigung des Militärdiensts wurde er im Mai 1977 Euphoniumspieler im Blasorchester Politiekapel, Amsterdam unter der Leitung von Karel Kokelaar. 1978 studierte er am Königlichen Musikkonservatorium in Den Haag Posaune bei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Johan de Meij anzeigen