Safety Scissors

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Matthew Patterson Curry
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Safety Scissors geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Matthew Patterson Curry ist uns bekannt. Die Werke von Safety Scissors wurden unter anderem von Pole beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektronische Musik, Ambientmusik, Atmosphärische Musik und Experimentelle Musik) von Safety Scissors erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Sutekh, Kit Clayton. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Safety Scissors



» Alle Alben von Safety Scissors anzeigen



Songtexte von Safety Scissors

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Safety Scissors freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Safety Scissors

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Safety Scissors anzeigen

Weitere Links zu Safety Scissors


» Fanpage vorschlagen