Sabine Baring-Gould

0
TickIt!
Geboren 28.01.1834 in Exeter, Devon, England
Gestorben 02.01.1924 in Lew Trenchard, Devon, England
Hauptgenre Religious
Land England

Biografie

Sabine Baring-Gould war ein viktorianischer englischer Priester, Hagiograf, Okkultist, Dichter und Schriftsteller sowie Sammler von Volksliedern. William Sabine Baring-Gould wurde in Südengland geboren, als Sohn eines Managers der East India Company. Nach seinem Ausscheiden aus dem Kolonialhandelskonzern begab sich der Vater mit seiner Familie auf ausgedehnte Reisen durch ganz Europa. Der junge Baring-Gould besuchte Schulen in Deutschland und Frankreich und entwickelte ein außerordentliches Talent für Fremdsprachen und beherrschte er am Ende seiner Studienzeit an der Universität Cambridge sechs Fremdsprachen. Nach dem Abschluss seiner Studien unterrichtete Baring-Gould an einem Knabeninternat, und der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sabine Baring-Gould





Songtexte von Sabine Baring-Gould

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sabine Baring-Gould freigeschaltet.

Weitere Links zu Sabine Baring-Gould


» Fanpage vorschlagen