Rupert Gregson-Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land England

Biografie

Rupert Gregson-Williams ist ein britischer Filmmusikkomponist und Bruder von Harry Gregson-Williams. Seine Karriere als Komponist begann Rupert Gregson-Williams in den späten 1990er Jahren. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er vor allem für das Fernsehen. Sein erster Kinofilm war Thunderpants aus dem Jahre 2002. Im Jahre 2005 wurde er für den Film Hotel Ruanda mit dem European Film Award ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rupert Gregson-Williams



» Alle Alben von Rupert Gregson-Williams anzeigen



Songtexte von Rupert Gregson-Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rupert Gregson-Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rupert Gregson-Williams

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rupert Gregson-Williams anzeigen

Weitere Links zu Rupert Gregson-Williams


» Fanpage vorschlagen