Harry Gregson-Williams

0
TickIt!
Geboren 13.12.1961 in England
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Harry Gregson-Williams

Biografie

Harry Gregson-Williams ist ein britischer Filmkomponist. Nach der musikalischen Ausbildung an der Guildhall School of Music and Drama in London gab Gregson-Williams bedürftigen Kindern in Kairo und Alexandria Musikunterricht. Gregson-Williams zog danach nach London, wo er Stanley Myers kennen lernte. Mit ihm wirkte er als Orchesterleiter und Arrangeur für ein paar Filme mit. Mit seinem Bruder Rupert, Hans Zimmer, der ebenfalls bei Myers sein Handwerk erlernte, und zahlreichen anderen Komponisten arbeitete er in der Musikschmiede Remote Control Productions zusammen. Mittlerweile hat er sich selbstständig gemacht und ist Stammkomponist für Regisseure wie Tony Scott, Joel Schumacher oder Andrew Adamson. Zu seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Gregson-Williams




» Alle Alben von Harry Gregson-Williams anzeigen



Songtexte von Harry Gregson-Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Gregson-Williams freigeschaltet.
Partner: "Harry Gregson-Williams Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Harry Gregson-Williams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Harry Gregson-Williams anzeigen

Weitere Links zu Harry Gregson-Williams


» Fanpage vorschlagen