Ruffneck

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Ruffneck ist das Pseudonym des niederländischen Diskjockeys und Musikproduzenten Patrick van Kerckhoven, der auch unter den Namen 80 Aum, Overmind, Undercover Anarchist, Wedlock, Juggernaut und D'Spyre bekannt ist. Geboren wurde er in der Stadt Dordrecht. Seit 1985 ist er vor allem im Hardcore-Techno-Bereich als DJ aktiv. Große Bekanntheit erlangte van Kerckhoven 1997, als sein Remix Ruffneck rules da artcore scene!!! in den Niederländischen Top 40 den achten Platz erreichte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ruffneck




» Alle Alben von Ruffneck anzeigen



Songtexte von Ruffneck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ruffneck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ruffneck

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ruffneck anzeigen

Weitere Links zu Ruffneck


» Fanpage vorschlagen